Sa

02

Jul

2016

Traumhochzeit von Julia & Christian

Julia und Christian darf ich schon seit Anfang des Jahres mit der Papeterie für Ihre Hochzeit im Juli unterstützen. Von der "Save the Date" Karte, zur Einladung, über das Kirchenheft, die Menü- und Tischkarten bis hin zur Dankeskarte haben wir zusammen einen Traum aus Gold geschaffen. Edel und Zeitlos! Ich bin unglaublich verliebt in dieses Hochzeitsset!


Am 02. Juli durfte ich dann endlich auch fotografisch den schönsten Tag für die beiden festhalten. Wir starteten in der wundervollen Klosterbibliothek in Ursberg. Der Raum ist vermutlich für jeden Fotografen ein Highlight und einfach so unglaublich passend für ein Brautpaar!
Es war ein traumhafter Tag zusammen mit euch - Vielen Dank für euer Vertrauen!

0 Kommentare

Sa

12

Dez

2015

Märchenshooting mit Sarah & Julia

Eines meiner letzten Shootings in diesem Jahr war ein unglaublich tolles, bezauberndes Outdoorshooting mit 2 fabelhaften Mädels die ich bereits in mein Herz geschlossen hab. Vielen Dank euch beiden, dass ich diese traumhaften Bilder veröffentlichen darf!

Die Mädels kamen zu mir mit ihren ganz eigenen Vorstellungen, was die Bilder angeht. Das mag ich an Kunden, wenn sie genau wissen was sie möchten. Denn nur so können sie sich in die Situation hineinversetzen und die Bilder wirken einfach gleich viel authentischer. So war es auch hier. Die Cousinen träumten von einem Märchenshooting am See! Und das hatten wir dann Ende November auch bei perfektem Wetter, mit perfektem Licht und perfekter Stimmung!

0 Kommentare

Sa

02

Mai

2015

Hochzeitsauftakt mit Sarah & Christian

Als mich im September letzten Jahres die Anfrage von Sarah und Christian erreicht hat, habe ich mich total gefreut. Sarah und ich waren zusammen auf der Schule und danach hat sich der Kontakt leider verloren. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie ausgerechnet mich als ihre Hochzeitsfotografin wollten.
Wir haben mit einem entspannten Paarshooting im Schloss Edelstetten begonnen. Die Location ist ein Traum für jeden Fotografen!
Nach den Familienbildern und dem Empfang gings dann auch inkl. Musikkapelle zu Fuß Richtung Kirche. Eine tolle kirchliche Trauung durfte ich für die beiden festhalten.

Ein besonderer Dank gilt natürlich dem Brautpaar, für euer Vertrauen in mich und den herzlichen Kontakt vor, während und nach der Hochzeit! Ich hoffe dass wir uns jetzt nicht mehr Jahre lang aus den Augen verlieren werden!

0 Kommentare

Mo

20

Apr

2015

Zu Gast beim music artist AWEKI

Endlich lass auch ich mal wieder was von mir hören.

Nachdem ich jetzt einige meiner grafischen Aufträge abschließen konnte durfte ich endlich mal wieder ein bisschen mehr fotografieren und darüber hab ich mich rießig gefreut.

Ich war vor Kurzem zu Gast beim music artist AWEKI. Er benötigte ein paar natürliche Portraits für seine Artist Seite. Es war ein völlig entspannter Abend mit unglaublich vielen tollen Aufnahmen. Vielen Dank dafür!!
Schaut doch auch mal auf seiner Website vorbei: aweki.com

0 Kommentare

Sa

15

Nov

2014

Babybauchshooting Kathi & Manu

Die werdende Mama kenn ich schon von klein auf. Deswegen habe ich mich auf dieses besondere Shooting mega gefreut.
Sie und ihr Mann Manu bekommen im Dezember Familienzuwachs und sie wollten diesen Moment kurz vor der Geburt des Kleinen noch mal festhalten lassen.
Zuerst waren wir im Studio und haben ganz persönliche Momente mit den beiden aufnehmen können. Danach haben wir uns dann für einen spontanen Spaziergang bei Sonnenuntergang entschieden. Und diese traumhaften Aufnahmen möchte ich euch nicht vorenthalten.

0 Kommentare

Di

21

Okt

2014

Outdoorshooting mit Sabrina

Mein Shooting mit Sabrina ist schon mehrere Wochen her. Leider habe ich erst jetzt die Zeit gefunden um euch die schönsten Bilder zusammen zu stellen.

Das Wetter spielte genau so lange mit, bis das letzte Bild im Kasten war. So konnten wir noch die letzten warmen Sonnenstrahlen nutzen um ein paar tolle Portraits zu schießen.
Danke Sabrina für das wirklich entspannte Shooting!

0 Kommentare

Di

23

Sep

2014

Studioportaits mit Paulina

Paulina ist eines meiner liebsten Models, wenn es darum geht spontan neue Sachen auszuprobieren. Ihr nahezu makelloses Gesicht (Du weißt, dass das eine Anspielung ist, meine Liebe *lach*) war auch für unsere Beauty Stylistin Isabella ein Traum.
Bei dem Shooting ging es eigentlich hauptsächlich um das erste Foto das ihr hier im Blog sehen könnt. Ich hatte eine ganz genaue Vorstellung wie das Bild später aussehen soll. Und mit diesem tollen Model wurde diese Vorstellung noch übertroffen - vielen Dank an dich Pauli!!!
Natürlich hat auch das wundervolle MakeUp dazu beigetragen, dass dieses Bild für mich perfekt geworden ist - Danke an Isabella Lochbrunner!!







Diesmal durfte auch ich mich mal wieder vor die Kamera wagen. Eigentlich ist das so überhaupt gar nicht meins. Ich glaube das geht vielen Fotografen so. Sie stehen viel lieber hinter der Kamera als davor. So geht es auch mir. Aber ab und an brauch auch ich mal wieder ein aktuelles Foto von mir ;)


Auch hier hat die liebe Isabella das tolle MakeUp geazubert und ich war begeistert - vielen Dank!! Ihr werdet hier sicherlich noch einiges von ihr zu sehen  bekommen. Ich freue mich über eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihr :)


1 Kommentare

Fr

19

Sep

2014

Ein Sommerabend mit Anita

Einen strahlenden Sommerabend hat sich Anita für Ihr Fotoshooting bei mir ausgesucht.
Über dieses Shooting habe ich mich besonders gefreut, denn Anita ist eine ehemalige Arbeitskollegin von mir. Es war wirklich schön dich mal wieder zu sehen :)

Das schöne Wetter haben wir ausgenutzt um draussen an einem kleinen, abgelegenen See ein paar Bilder zu machen. Hier findet ihr einen kleinen Einblick in das wirklich entspannte Shooting.

0 Kommentare

Mi

17

Sep

2014

Eine Stadt voller Affen

Mal ein ganz privater Blogeintrag :)

Vor ein paar Wochen hat einer unserer engsten Freunde seinen 30. Geburtstag gefeiert und wir haben ihm, unter anderem, ein ganz persönliches Geschenk gemacht:

Eine Bildercollage von uns allen zusammen!


Ihr wollt auch mal die ganze Clique auf einem Haufen fotografisch festhalten lassen? Dann meldet euch doch mal bei mir.

 

0 Kommentare

Di

19

Aug

2014

Hochzeitspapeterie

Ihr habt von mir schon lange keine gestalteten Produkte mehr gesehen. Da dachte ich mir ich zeige euch mal die Hochzeitspapeterie von Linda & Andy. Denn hier habe ich die Hochzeit nicht nur fotografisch begleitet, ich war von Anfang an bei der Planung involviert.

Von den "Save the Date" Karten, Einladungen und Antwortkarten über die Tischkarten bis zur Dankeskarte war ich auch grafisch tätig.

 

Ihr heiratet auch demnächst oder fangt gerade mit der Planung an? Ihr braucht auch ganz individuelle Einladungskarten oder allgemeine Hochzeitspapeterie? Dann meldet euch doch gleich bei mir - ich helfe euch gerne weiter!


0 Kommentare

NEU: Caketopper