Hochzeitsauftakt mit Sarah & Christian

Als mich im September letzten Jahres die Anfrage von Sarah und Christian erreicht hat, habe ich mich total gefreut. Sarah und ich waren zusammen auf der Schule und danach hat sich der Kontakt leider verloren. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie ausgerechnet mich als ihre Hochzeitsfotografin wollten.
Wir haben mit einem entspannten Paarshooting im Schloss Edelstetten begonnen. Die Location ist ein Traum für jeden Fotografen!
Nach den Familienbildern und dem Empfang gings dann auch inkl. Musikkapelle zu Fuß Richtung Kirche. Eine tolle kirchliche Trauung durfte ich für die beiden festhalten.

Ein besonderer Dank gilt natürlich dem Brautpaar, für euer Vertrauen in mich und den herzlichen Kontakt vor, während und nach der Hochzeit! Ich hoffe dass wir uns jetzt nicht mehr Jahre lang aus den Augen verlieren werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Caketopper