Hochzeit von Linda & Andy

Eine echte Herausorderung stand mir am vergangenen Wochenende bevor:

Mein erstes komplettes Hochzeitswochenende.

Angefangen mit der standesamtlichen Trauung am Freitag. Im kleinen Kreis haben sich Linda und Andy in Thannhausen das JA-Wort gegeben. Eine schlichte, gelungene Zeremonie mit gut gelaunten Gästen!

Der nächste Tag startete dann mit dem "get ready" von Andy, dem ich beim Rausputzen sprichwörtlich über die Schulter geschaut habe.

Kurz darauf durfte ich dann viele schöne Momente mit der leicht nervösen Braut festhalten. Beide waren durchweg gut gelaunt und freuten sich auf ihren großen Tag.

Gegen Mittag war es dann soweit: Die kirchliche Trauung war voller Gefühl und tränenreicher Momente. Auch die musikalische Einlage des Trauzeugen hat dazu beigetragen - Hut ab!

Von einem kurzen Regenschauer nach der Kirche hat sich das Brautpaar die gute Laune nicht vermiesen lassen. Die anschließende Feier im Pfarrstadl in Billenhausen war ein voller Erfolg!


Danke für diese wundervolle Hochzeit und vorallem für euer Vertrauen in mich!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Caketopper